Skip to content

NEWS-TICKER

Fotos Kids Tennis Turnier 16.12.2023

Fotos Kids Tennis Turnier Am 16.12.2023 fand wieder eines unserer beliebten Kids Tennis Turniere statt.…

Kids & Junioren Frühlingscamp

Kids & Junioren Frühlingscamp Vom Dienstag 02.04. – Freitag 05.04.2024 findet unser Kids & Junioren…

Tennisferien Kreta im April 2024

Tennisferien Kreta Ein unvergesslicher Sport- und Wellnessurlaub in einer faszinierenden Landschaft - unsere Tennisferien auf…

KUNDENREAKTIONEN

Mein Sohn geht mehrmals in der Woche gerne ins Training. Bei kompetenten , jungen und coolen Coachs. Die Tenniscamps der Kinder sind sehr abwechslungsreich. Sie lernen viel in kurzer Zeit. Stärken die sozial Kompetenz. Auch neue Freundschaften werden geschlossen.

«Ob Training oder Matches gegen Freunde: Tennis macht Spass und ist für mich viel mehr als nur Bewegung»

«Ich hielt mich nie für sportlich und nehme auch erst seit einem Jahr Trainerstunden. Aber ich kann sagen, dass mir Tennis wirklich guttut und Freude bringt»

«Tennis ist mein Sport! Ich freue mich mega auf mein Training und bin auch danach immer gut drauf»

An den Anfang scrollen