Philosophie

Philosophie

„We develope people and personalities to live the tennis dream“

Wir legen großen Wert darauf, die Persönlichkeit der Spieler zu entwickeln. Dies geschieht auf und neben dem Tennisplatz.
Erfolgreiche Personen sind immer auch Persönlichkeiten. Neben einer ganzheitlichen Tennisausbildung,
steht bei uns diese persönliche Entwicklung im Vordergrund. Dies führt im Endeffekt zu einer ersichtlichen Nachhaltigkeit.
Die Kunden sollen etwas aus dem Tennis mitnehmen und auch im Alltag einsetzen können.

 

Technik Philosophie

Die Technik ist ein Dauerthema im Tennissport. Die Trainer und Tennisfans werden mit komplizierten und wissenschaftlich fundierten Theorien überhäuft und spielen trotzdem nicht besser Tennis. Schlimmer noch, sie verlieren die Lust am Tennis. Aus diesem Grund haben wir die technischen Grundkenntnisse anhand von Keypoints und Bildern verständlich gemacht, sodass jedermann innert kürzester Zeit seine eigene Tennis- und Beintechnik individuell verbessern kann.

 

zu unserer Technik Philosophie